Vistamizer Vista

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einer Woche das kostenlose Programm

VistaMizer 2.2 runtergeladen, da ich meinen Desktop auch im Vista look erstrahlen lassen wollte.

1)
Nun dauert es aber immer ca. 4 Sekunden, wenn ich ein Objekt (Sei es ein Ordner, eine Verknüpfung, eine Datei aus einem Spiel, ...etc. ) mit der rechten Maustaste anklicke, bis sich eben das Einstellungsfenster öffnet, welches sich bei einem Rechtsklick öffnet.
Auch dauert es 4 Sekunden, bis sich ein Bild öffnen lässt...

2)
Ich spiele öfters Pro Evolution Soccer 2008, und wenn mir jemand bspw. bei einem Messenger schreibt oder das Spiel aus irgendwelchen anderen Gründen minimiert wird und ich es dann wieder maximieren will, ist dies nicht möglich. Stattdessen ist oben ein "Streifen" wo rechts das Minimierungs-/Maximierungs-/Schließsymbol und auf der linken Seite der Spielname ist. Unten ist so gar die Windows Taskleiste.
Heißt: Das Spiel wird nur in den Fenster Modus maximiert, habe in den PES2008 Settings allerdings eingestellt, es soll im Vollbildmodus laufen..

Was kann man bei 1) und 2) machen???

Vielen Dank,
Marius :)
 
vistamizer kenne ich leider nicht, allerdings habe ich auf meinem WinXP "Vista Inspirate 2" drauf und da klappt alles perfekt. Sieht echt super aus, hat sogar die Töne usw.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?