500 € Notebook

New member
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem billigen Laptop.

Was sollte er können:
- Surfen
- Musik abspielen
- Akku sollte lange halten
- Filme mit angucken
- W-Lan
- Office

Er soll billig sein also am besten zwischen 400 und 500 € und wollte damit mal ne Runde 1.6 spielen! Ich weiss das es fast unmöglich ist so ein Notebook zu bekommen, aber ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich möchte mich einfach mal hinsetzen und surfen. Am besten wären fertige Laptops z.B. Ebay, Alternate, Notebooksbilliger.de, mix-computer... Ich kenne mich bei Laptops so gut wie gar nicht aus.

Gruß,

DarKsun
 
Hallo

Acer Extensa 5220-050508 Linux/Vista Basic

Das gibt es mit Linux (nicht zu gebrauchen) und Vista Basic (naja)

ES koste 420€ (linux) und 460€ (Vista Basic)
 


Such einfach mal links danach wie groß das Notebook sein soll grad bei 15,4" gibts ne riesige Auswahl im Preisbereich bis 500€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab mir zu Weihnachten geleistet und bin überrasch was man für 420€ heute bekommt...super Qualität, gutes Display und der Akku hält bei mir etwa 3,5 h bei Office Anwendung.

Ansonsten erfüllt er all deine Kriterien, Wlan hat er, Filme und Musik sind auch kein Problem. 1.6 sollte auch dicke drin sein, zocke in der Pause ab und zu NFS Undergrund 2...läuft ohne Probs und sieht auch noch ordentlich aus.

€dit: Auf Vista würd ich bei Lappi's in der Preiskategorie eh verzichten zwecks Performance...hab XP Pro drauf und das reicht mir vollkommen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir erst vor zwei Tagen bei E-Bug das Notebook:
Notebook ASUS X51RL-AP070D 1042MB 120GB 15.4" TFT // 1280x800 // Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5250, für 570 € gekauft. Aktuell gibt es bei auch eine 10 € Gutschein !
 
dummerweise kannste bei nem gebrauchten laptop den akku oft total vergessen... gearde bei acer machen die schnell mal die hex. neue kosten so um nen hunderter... gruß
 
ich geselle mich einfach mal dazu,