neuer pc/neues notebook

New member
moinsen,


ich möchte mir gerne einen neuen pc oder notebook kaufen da mein pc viiieeeel zu schlecht ist deshalb wollte ich euch fragen was ich für teile brauche für einen recht guten gamer pc der auch aktuelle spiele wie call of dutty 4 bioshock etc spielen kann.Oder einen guten spiele notebook der auch aktuelle spiele spielen kann. kann nur max. 500-600 euro ausgeben.
 
Dann würde ich dir zu einem PC raten kein Notebook. Für dein Budget solltest du mit einem guten AMD System hinkommen. Wie schauts mit Laufwerken und Gehäuse aus. Brauchst du neue?

systemwk9.jpg



Plus Versand geht es ein wenig über 600€. Man könnte am CPU noch sparen wenn du ein etwas schlechteren nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
also laufwerke hab ich schon von meinem alten soundkarte auch.bräuchte ein neues gehäuse weil das scheiße aussieht und schon eine laufwerksklappe kapput ist. habe den pc bei marktkauf für 799 gekauft der is von medion.

hier die daten:
Motherboard: CPU Typ Intel Pentium 4, 3066 MHz (23 x 133) Motherboard Name MSI MS-7046 (Medion OEM) Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM) BIOS Typ Award (07/29/05) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce 6200SE TurboCache(TM) (256 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6200SE TurboCache Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (0) Multimedia: Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] Datenträger: IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA Storage Controllers - 2651 IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA Storage Controllers - 266F SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller Festplatte ST3160812AS (149 GB, IDE) Festplatte Generic MS/SD Combo MS USB Device Festplatte Generic CF Card CF USB Device Festplatte Generic SM/xD Combo SM USB Device Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-Q30A Optisches Laufwerk SONY DVD-ROM DDU1615 (16x/48x DVD-ROM) S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) 76300 MB (14949 MB frei) D: (NTFS) 72323 MB (96 MB frei) E: (FAT32) 3992 MB (3991 MB frei) Speicherkapazität 149.0 GB (18.6 GB frei)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


könnte ich davon noch was gebrauchen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wollte mal wissen was du von dem pc hier hältst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von deinem alten PC brauchst du eigentlich nichts auch wenn es was geben würde. Von Komplett PC's halte ich nicht viel. Der Link funzt bei mir nicht richtig aber im Link habe ich was von 8600GT gelesen und die ist nicht grad besonders gut. Da ist die HD3850 schon besser.
 
O.K aber es gibt ja auch komplett pcs mit ner 8500.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier das ist von dem komplettpc:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Prozessor: [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]AMD ATHLON64 X2 6000+ 64-bit Sockel AM2[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]!!! ECHTE 2x 3000Mhz !!![/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]!!! nichts getaktet !!! [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Prozessorkühler: [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]orginal AMD oder Arctic Alpine64 sehr leise
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mainboard:[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Asus M2A-VM Sockel AM2 [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Soundkarte:[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]6-Kanal-Surround-Sound (5.1) onboard[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Netzwerkkarte:

[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]10/100/1000[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] MBit/s Ethernet LAN, onboard
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Arbeitsspeicher:[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4x 1024MB DDR2 PC800 Markenspeicher, Kingston - Aeneon - Elixir - VData - Team[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Grafikkarte:
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]512[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]MB GeForce 8600GT DirectX10
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Netzteil:[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]400W läuft Leise und Stabil[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Anschlüsse: [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4x USB 2.0 + 2x Front-USB, Audio (8-Kanal), Mikro, Kopfhörer Parallel, Seriell, 1x Netzwerk PS/2 Maus + Tastatur [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Laufwerke
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]160GB[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Sata2 Festpl. , 20fach DVD-Brenner
[/FONT]



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


in deiner liste ist eine readon graka ich höre öfters nicht gutes über readon, da die meisten spiele geforce bevorzugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, finger weg von diesem teil. Taugt nichts. Und das mit der Radeon sache ist auch Bullshit!
 
so hab mir jetzt mal meinen eigenen pc zusammengestellt

AMD Athlon 64 X2 6400+ Tray Sockel AM2+ kühler = 163 €

Mainboard Sockel AM2 GBT MA69GM-S2H (AMD690G/M-ATX) = 60 €

Corsair XMS2 2 x 1024 MB DDR2-RAM PC6400 = 54 €

GeForce 8500 GT 1024 MB / 1GB PCI-E DIRECTX10 = 77 €

Netzteil 550 Watt Silent LED Bluelight S-ATA PCI-E 550W = 23 €

ATX-PC_COMPUTER_GEHÄUSE_MODDING_MIDI_TOWER_BELEUCHTET_ + lüfter = 21 €


1. passen die sachen zusammen ?
2. sind sie für spiele geeignet?



 
Völliger mist mit der 8500GT kannst du nix zoggen!!!!!

Nimm so was in der Richtung was Rush92 vorgeschlagen hat.
 
hiro15 du kannst uns vertrauen. Wir würden dir doch nichts schlechtes empfehlen. Der 6000+ reicht vollkommen aus. Später wenn du das System hast und eine stärkere CPU haben willst kannst du sie Overlocken und das wird gehen da ich dir einen anderen CPU Kühler mit empfehlt habe. Radeon Karten sind keineswegs schlecht. Du meintest eher das Nvidia gegenüber "ATI" bevorzugt wird. Nunja villeicht eine 8800GTX(360€) oder "GT"(220€) - "GTS G92"(290€) aber keine 8500GT 8600GT/S. Das bringt nichts. Eventuell könntest du noch ein bisschen was sparen oder dein altes System verkaufen etc. Dann könntest du dir noch ein Gehäuse mit dazu planen.
Mit der HD3850 kannst du Spiele wie Bioshock und Call of Duty 4 flüssig spielen .
Ein Test:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
419

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?