Gamer Signatur

New member
Nunja Gamer Signatur in dem Falle weil es sich um ein sehr geiles Spiel handelt. :) Eine Call of Duty 4: Modern Warfare Signatur. Hoffe sie gefällt einigen. Hatte einfach lust und fand die Idee schön. Kommentare sind erlaubt. :D Und das kam dabei raus:

gamersigrushvx0.jpg


Das in der Mitte ist mein Gaming Symbol. :)
Zudem wird es meine neue Signatur, logischerweise.

Mfg Rush :)
 
sehr hübsch geworden. maus und tastatur inner mitte würde aber auch nice ausschauen.
 
Danke. :) Muss ich mal gucken ob ich sowas finde. Hab da z.Z. einen PS3 Controller. Muesste später mal schauen ob das geht mit der Maus und der Tastatur.
 
Ist das wirklich nicht so schwer? Gibt es irgendwo dafür ein TUT oder so? Oder hast du dir das alles selber beigebracht? Und ich finde das Dingen sieht voll geil aus!
 
Danke. :) Nunja. Am Anfang vor knapp 2-3Jahren habe ich angefangen kleine Sachen zu machen und mir alle Werkezeuge angeschaut. Dann hab ich immer Orbs gemacht. :D Dann habe ich mich an die animationen gemacht. Dann an Autos tunen. Und dann nur noch Tutorials angeschaut. Alles mögliche. Hab dann nur noch Websites usw. gemacht.

Gallery:

Aber eigentlich bräuchte man nur Grundwissen und müsste halt einiges zusammenfügen. Aber ich arbeite schon sehr lange nicht mehr mit "tut's" da ich das meiste schon beherrsche. Also erst mit Tut's gearbeitet dann natürlich verbessern und ausarbeiten. Man muss auch selbst was dazu lernen in dem man probiert. Und das mach ich immer wie mit der CoD 4 Signatur.
 
Joa möchte keinen neuen Thread aufmachen zeig hier mal meine Signatur ^^
Is mehr im Nintendo-Stil ^.^
twisig2.png

twisig.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja soll das eine Gamer Signatur sein. Wenn nicht bitte ich einen Mod das zu löschen. Kannst ja gerne eine richtige Gamer Signatur machen indem es um ein Spiel geht. Heißt ja nicht das es nur mein Thread ist aber auf der Signatur steht nicht viel und ist auch wie ich sehe kein Spiel vertreten bzw ich kenn es nicht. Kannst dir ja auch ein eigenen Thread aufmachen wo du deine Sig's präsentierst in der GFX Kammer ist ehe nie soviel.
 
sieht mir nach "metroid prime" aus auf der signatur, nintendo spiel...
 
1. Nicht selbst gemacht. :bigok:

2. Immer das gleiche: Crysis. :D

3. Nunja. Eher eine Stats. Sig. :)

Meine ist besser. :p
 
:D Was denn sonst. Paint? :) Vielen Dank.

hmm ja was gab es da den noch ?! :p :

* ACX FotoWorks
* Adobe Photoshop
* Corel Paint Shop Pro
* Corel Photo Paint
* FixFoto
* GIMP (Freie Software)
* Krita (Freie Software)
* Microsoft Foto Suite
* PhotoImpact
* PhotoLine
* PicMaster
* Zoner PhotoStudio
* Paint.NET
* PhotoFilter
* ArtRage
* Artweaver
* Corel Painter
* Deep Paint
* OpenCanvas
* Studio Artist
* Tuxpaint
* Adobe Illustrator
* ConceptDraw (Mac und PC)
* CorelDRAW
* Corel Designer
* Inkscape (Freie Software)
* Macromedia Freehand
* Karbon14 (Freie Software)
* PhotoLine
* OpenOffice.org-Draw (Freie Software)
* skencil (Freie Software)
* Sodipodi (Freie Software) - Vorgänger von Inkscape
* Synfig
* ThouVis
* Xara Xtreme
* Xfig (Freie Software)
* Zoner Draw

Noch mehr :D ?

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?