PCGame: Riddick Patch???

New member
hey
also ich hab folgenes prob. --> ich hab das pc game "Riddick:Escape from Butcher Bay" , aber nur auf englisch!
ist jetzt nicht so das ich kein englisch kann aber es wäre schön wenigstens deutsche untertitel im spiel zu haben weil da doch sehr viel geredet wird!
also suche ich nach einem patch oder sonstiges, was das spiel vom englischen ins deutsche "übersetz"!
ich hab schon nachn patch gesucht im inet aber kp...ich find nix :(:fuchtel:
ich hoffe sie/ihr könnt mir helfen!
danke im vorraus
cbrax
 


Das sollte wahrscheinlich helfen.
Oder es steht in irgendeiner Datei "Eng" statt "De" aber das wäre etwas zu viel verlangt. Probier mal den Link aus.
 
ja hat es!:)

genau wie Johnny Bravo schon sagt,ist es nur mit deutschen untertiteln aber das find ich persönlich auch besser so da man so die original sprecher hört!(XZibit usw);)
mfg CBrax
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?