Sapphire x1950pro Problem

Hi

Ich habe zu Weihnachten die x1950pro (512mb) von Sapphire bekommen!
Davor hatte ich eine 6600GT ! Seit ich die Grafikkrate drin habe , hab ich ganz massive Performanceprobleme!
z.B. WOW das auf meiner 6600Gt in 1024x768 und mit vollen Details ( is bei wow net wirklich viel weiß ich :D) ruckelt jetzt wie Sau. Auch Css ruckelt wenn sich mehrere Spieler auf dem Server aufhalten! Das gefällt mir garnich !

Mein Systemdaten sind :

Intelpentium 4 Cpu 3 Ghz
Ram 1024 mb DDR 1
Mainboard : ASROCK P4i65G
Windows Xp Professional
Netzteil: Xilence Power 350 Watt

Ich habe schon alles ausprobiert, habe System neu installiert , neuste Treiber drauf , habe mit Driver cleaner alles vom alte Nvidia treiber gelöscht usw. nichts hat geholfen !:(

Bei 3DMark komme ich auf 1910 Punkte !!!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen:D

MFG

Maxi
 
Kann auch nich genau sagen woran das liegt ich hab die x1950 pro ulitmate und hab keine probleme damit. Beim 3D Mark habe ich auch deutlich mehr punkte als du wenn dann solltest du mal versuchen vielleicht die grafikkarte umzutauschen wenn du dann noch nen aufpreis von 5 -10€ bezahlst haste die x1950pro ulitmate die macht keine faxen und ist auch ein wenig schneller.
 
Neinnein, ich habe auch eine Sapphire X1950Pro und die läuft wunderbar, mit nem C2D hab ich über 5000 Punkte bei 3DMark. Da stimmt was nicht.

Übrigens: Läuft die Karte dir zu laut? Das ist ein Bug, der Lüfter ist immer voll augedreht ;)
Einfach Ati Tray Tools installieren ;)
 
Also der Lüfter ist nich das Problem der läuft wunderbar leise bei 40 %:D

Ich werde mal die Karte bei meinem bruder einbauen und sie da testen dann sehen wirs ja !!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?