HILFE MIT *KLEINES HEIM- oder FIRMENNETZWERk*

New member
ich bauch echt hilfe folendes ist passier...
ich war an Sylvester (wie jedes Jahr) auf ner Lan wir hatten wie immer unsere KABEL IN DAS HAPP GERÄT ODER SWITCH gesteckt aber mein toller freund war so dum und hat sein Kabel (ausversehen wie er meint) in den Computer meines anderen freundes gesteckt :wtf::D:fuchtel: das bemerkte ich widerrum nicht und versuchte das problem zu lösen und gründete darauf hin ein Heim- oder Firmennetzwerkt . Nachdem wir gesehen hatten dass er seine kabel in dem unseres freundes reingesteckt hatte ( uns is ne chipps tüte runter gefallen :bigok:) richteteten wir wider alles ihre pc funktionierten und sie konnten in ruhe cs1.6 und wc3 spielen aber bei meinem steht immer irgent sowas kann nicht mir dem heim-oder Firmennetzwerk verbinden.......... darauf hin konnte ich jetzt nicht mehr mitspielen........... !!! DEN GANEN ARBEND !!!


NUN meine Frage: Wie kann ich diese Einstellung löschen um bei der nächsten Lan nicht wider im regen zu stehen ?????​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?