Problem mit Gehäuseverkabelung!

New member
Hab nen Problem mit meiner Gehäuseverkabelung. Kann mir jemand sagen wass was ist?



GND (schwarz)
GND (gräulich)
TPA- (hellblau)
TPA+ (orange)
VCC (weiß)
TPB+ (rosa)
TPB-(hellgrün/türkis)

Gruß
Joshi​
 
Hallo Joshi-SE. das sind die einzelnen Adern für deinen Front-Firewire-Anschluss IEEE1394.

Schau mal hier:


Entsprechende Pins oder eine Steckleiste für Firewire müsste auf deinem Board vorhanden sein (meist rot), allerdings nur, wenn das Board diese Schnittstelle auch unterstützt. Grüße von OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso alles klar danke. Dachte das sind dir für Sound. Da ist noch sun Kombistecker dann muss der das ja sein :)

Besten dank..
 
Hallo,

nun habe ich noch ein Problem.

Mainboard: MSI K8T Neo2 V2.0

Das Gehäuse hat für die Frontaudio leiste einen Kompaktstecker.

lauf MSI Handbuch soll der auf den Steckplatz Jaud 1.

Dort stecken aber 2 Jumper drauf? Kann ich die einfach abziehen? Kann es sein das es vielleicht reserve Jumper sind?

Gruß
Joshi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?