Suche Batchdatei für folgende Abläufe:

New member
Hoi ihr,

Ich bin gerade auf der suche nach jemanden der mir bei folgendem problem aushilfe schaffen könnte:

Ich Suche eine Batchdatei die folgende Arbeitsschritte erledigen kann, und dies möglichst mehrmals hintereinander:

-> Öffnen des Browser und besuchen einer bestimmten Seite
-> Schliessen des Browser
-> Trennen der Internet verbinndung
-> Herstellen der Internet verbinndung
-> Öffnen des Browser und besuchen einer bestimmten Seite
usw. :)

Hoffe ihr könnt mir hierbei bitte helfen

mfg
Sw0rD :D
 
hört sich für mich wieder nach so nem klick spiel aus. aber das kann mir egal sein.
mein frage ist wie du eine internetverbindung herstellst. mit nem router oder direkt. und fals mit router. was für einen hast du?
 
Ich weiß wofür dus brauchst:D:)
na für firefox gibt es ein Addon genannt rapidtoolbar;)Da kannst du deine ip per knopfdruck wechseln..funktioniert aber nicht mit jedem router!
 
ja warez (illegale downloadbare dateien) downloaden könnte auch sein :p
aber jetzt wäre es schon gut zu wissen ob er immer wieder die selbe seite öffnen will oder eine andere
 
es gibt andere programme die das machen. batch datei ist bissel übertrieben hätte ein programm genannt hitfaker da kannste dann auch proxis einsetzten damit er deine ip bei jedem öffnen ändert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?