Ist die Graka O.K?

New member
Hay

Ist die Grafikkarte gut?

Hatn Chiptakt von 830 Mhz und nen Speichertakt von 1800 Mhz!
512 MB Ram usw.

schaut mal rein

Danke

mfg
 
Sieht eigentlich sehr gut aus. Also für den Preis sollte man keine Karte erwarten, die es mit der 8800er Reihe aufnehmen kann, aber ich denke, du wirst vorerst alle neuen Spiele mit ordentlicher Performance spielen können.
 
Nur schade das die kein DircetX unterstützt wie Crysis etc.
Ausserdem is die His HD2600XT Turbo übertaktet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und? Die ist trotzdem schwächer.

Die 2600XT ist eigentlich billiger. Ist auch ok. Aber für Crysis...
Das ist in diesem Segment bestenfalls PR-Gag.
 
Also mein System sieht so aus!

AMD 64 4600+ X2 EE
2 GB Ram DDR-800
His HD 2600XT IceQ Turbo
Asus M2N-Sli Deluxe

Ich denk da kann ich Crysis auf den Mittleren Details spieln!
 
Das kann schon sein das Crysis läuft, aber auf mittel nutzt du meines Wissens nach eh keine DX10 Effekte. Also, wo ist der Vorteil zur stärkeren 1950pro?
 
Was bringt mir die dann die x1950 wenn ich kein Dx10 hab und Crysis auf Middl zockß Wenn ich die Dx10 details nich hab?
 
hier im forum wird die x1950pro ja schon für um die 70€ angeboten,und selbst obwohl die karte kein dx10 unterstützt wirst du crysis mit ihr besser als mit einer 2600xt spielen können.


und "turbo" oder sonstiges sagt meistens wenig aus,und selbst wenn kann man die x1950pro immernoch übertakten.
 
Viel Besser kann auch nich sein also ich hol mir die von His !
Und dieses 14 Jährige Kiddi namens lax-lake hat eh keine Ahnung! ;) Bay
 
ich hab noch ne hd 2600 xt im angebot
wollte 4 im crossfire nutzen aber hab jetzt doch drei auf´m X38A foxconn board.
also....
2 im crossfire bringen auf meinem board fast 100% mehr leistung(bei manchen spielen sogar mehr) :)
Physiks wird leider nicht so unterstützt(games/treiber)
 
ist natürlich neu HIS HD 2600XT mit zalmann lüfter Originalverpackung mit allem und rechnung vom 14.12.07
 
Viel Spaß mit der 2600XT, die Karte ist mit Sicherheit nicht schlecht, für den richtigen Preis auch im P/L-Verhältnis gut.




Viel Besser kann auch nich sein also ich hol mir die von His !
Und dieses 14 Jährige Kiddi namens lax-lake hat eh keine Ahnung! ;) Bay

Ohne Worte, ich hab mich als "Kiddie" jedenfalls nicht genötigt gefühlt, andere Leute niederzumachen im Forum. Und kann mich beherrschen. Ich muss mich hier nicht für irgendwas rechtfertigen und prahle auch nicht mit irgendwas. Das nur am Rande.
Warum fragst du nach, wenn du den Leuten nicht glaubst.


mit freundlichem Gruß


Lax
 
die 2600xt hat nicht die leistung für directx10 und bei crysis werden die dx10 effekte erst bei very high unter vista angeschaltet, ich würd mich an deiner stelle nach einer hd3850 umsehen;)
 
DX10 und die 2600XT da wirst du überhaupt keine Freude dran haben, vielleicht ist DX10 mit einer 2600XT in 1024er Auflösung möglich aber auch nur so eben. In der Preisklasse gibt es eigentlich nur eine Empfehlung und zwar die . Ist ca. doppelt so schnell wie die 2600XT und nur 10€ teurer als deine Vorgeschlagene völlig überteuerte 2600XT.

P.S: Du hast gefragt ob die Karte zu empfehlen ist und Lax hat so geantwortet wie jeder hier geantwortet hätte nämlich mit "nein" vorallem zu dem Preis ist die Karte überhaupt nicht zu empfehlen. Die Karte bekommst du schon ab ca. 75€ falls du nicht mehr wie 80€ zur Verfügung hättest wäre die 2600XT in Ordnung aber so...

Musst du wissen
 
Immerhin noch besser wie deine 2600XT aber auch nicht mehr zeitgemäß, spar dir noch die knapp 15€ zusammen und kauf dir was ordentliches (HD3850) ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?