Geräuscharmes DVD Laufwerk gesucht (vorzugsweise Brenner)

New member
Konnichi ha Minna-san! (Hallo alle miteinander!)

Ich suche ein DVD Laufwerk, vorzugsweise auch Brenner, welches beim Lesen relativ geräuscharm ist, also in etwa wie ein Standalone DVD-Player, mit dem man am PC einigermaßen entspannt DVDs schauen kann.
Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich?

Vielen Dank im Voraus und frohes Neues,

Coolface
 
richtig leise laufwerk gibts eigentlich gar nicht. wenn ich eine DVD auf meinem HTPC anschaue, und dabei einen niedrigen geräuschpegel haben will, benute ich CD-Bremse. Sehr empfehlenswert. Nach dem Film kann man wieder auf maximum stellen.
Hier ein link:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?