neuer PC startet nicht -.-

New member
Moin, moin

ich hab grade versucht mein neuen PC zu starten, weil ich
mir ziemlich sicher war das ich alles richtig montiert habe.
Als ich das Netzteil eingeschaltete, blinkten alle blauen LED`s rund um das Mainboard, aber als ich auf den Einschaltknopf gedrückt hab tat sich nix.

mein System:

APLUS EL DIABLO PC-GEHÄUSE SCHWARZ
ASUS Striker Extreme, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL 5, PC6400/800
ATI Radeon x600 Pro (vorläufig)
LG GSA - H66N schwarz bare SATA
Seagate Barracuda ES.2 500GB SATA II ST3500320NS
Zalman CNPS9500 LED Sockel 478/775/754/939/940
THERMALTAKE VIEWER 500W PC-NETZTEIL

Bitte helft mir :(

mfg
Blacky
 
Überprüf mal ob Du die Kontakte auf dem Board für den Power-Knopf richtig gesteckt hast-->Manual studieren!
 
da kann eigentlich gar nix falsch sein weil ich da ein extra Aufsatz hatte wo alles dransteht und einen Power Knopf auf dem Mainboard.
Ich glaub das hat was mit diesem 4 ~ 8 Pin zu tun (ATX /EPS oder so heißt das glaub ich), ich bin mir nicht ganz sicher was ich da reinstecken muss, entweder einen 4-Pin Stecker oder zwei 4-Pin Stecker die vom Netzteil ausgehen. Im Moment hab ich nur einen drin weiß aber nicht ob ich den anderen auch reintuen soll.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


OK es geht jetzt...

An was es lag schreib ich jetzt lieber nicht rein das ist mir zu peinlich
:D

Ach und ein Dankeschön an alle hier im Forum, die geholfen haben meinen PC zum laufen zu bringen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?