8500GT an TV anschließen

New member
Hallo, würde ganz gerne mein Rchner mitm TV koppeln....

Leider finde ich nirgendwo, wo ich den TV auswählen kann in den Einstellungen....

Angeschlossen habe ich bislang wiefolgt:
4Poliges (S-Video) Kabel in die 9polige Buchse von der Grafikkarte reingesteckt,
dass andere Ende des Kabels mit nem Adapter auf quasi "chinch" gebracht und an den TV-IN anschluss gesteckt am TV....

Am 4Poligen Stecker sollte es nicht liegen, der lag bei der Grafikkarte dabei außerdem sind die anderen 5Pole die die Grafikkarte noch hat ja nur nen Eingang.... Also Buchse der Grafikkarte: 9Polig, der 4Polige Kabel passt aber rein und war auch so bei der Grafikkarte dabei.

Also den DVD-Player kann ich mit dem Kabel betreiben, zwar nicht so schöne qualität aber es geht....also am Kabel liegts wirklich nicht... aber der PC erkennt scheinbar den TV nicht, bzw. ich kenne mich mit den neuen Grafikkarten (und Treibern) nicht aus....

was sollte ich nu machen damits klappt??


Gruß
Richy


EDIT: Nach dem ich den Rechner ma nach neuer Hardware schen lassen hab, hat er ein neuen Eintrag gemacht:
y9z4wuo7.jpg


Aber wo kann ich nu auf TV umstellen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?