Kann man den titel "Hardwereneuling" ändern?

Hardware Neuling 0 Beiträge
Hardware Interessierter 60 Beiträge
Hardware Spezialist 300 Beiträge
Hardware Guru 600 Beiträge
PCMaster 1200 Beiträge
Godlike 2000 Beiträge
 
aber es ist ein wenig verbuggt, weil die offtopic beiträge nicht in die offizielle beitragszahl eingerechnet werden. aber für die ränge werden alle beiträge inklusive die aus dem offtopic bereich gezählt

Ps: ich weis hört sich komisch an aber ich weis nicht wie ichs sagen soll
 
aber es ist ein wenig verbuggt, weil die offtopic beiträge nicht in die offizielle beitragszahl eingerechnet werden. aber für die ränge werden alle beiträge inklusive die aus dem offtopic bereich gezählt

Ps: ich weis hört sich komisch an aber ich weis nicht wie ichs sagen soll

Hey Hagn,
das können wir leider nicht ändern, scheint ein Bug im vBulletin System zu liegen.
 
bei manchen "funktioniert" der bug und bei machen nicht. bei mir ist er auch nicht eingetreten. aber $p!r!t ist einfach das beste beispiel dafür :)
 
Das Leben ist halt schon furchtbar ungerecht. :fresse:
Übringends kann man sich vom dem Titel nichts kaufen, es spielt also überhaupt keine Rolle was dort steht.
 
@Luk4$ Du musst noch in 38 andere alte Threads reinschreiben und sie wieder ausgraben dann aendert sich dein Titel. Leichengraeber...
 
Ja und?
Kann er doch eigentlich machen wie er will und wenn uns das nicht gefällt werden wir ihn das schon wissen lassen, beschimpfen (Leichengräber) muss man ihn deswegen nicht, ist doch eigentlich nicht der rede wert ;)?
Bin ja froh das nicht all seine Beiträge gemeldet wurden, da bricht einem ja das Postfach zusammen, brauche Urlaub :D.

Speziell bei den jungen Usern scheint der Titel eine recht wichtige rolle zu spielen, dabei ist es dann witzig das auch bei höheren Rängen oft schon einiges am Basiswissen fehlt, daher Peng...
 
Zu dem Thema möchte ich generell einmal was sagen:

Diese Ränge sind sicherlich ganz lustig, halt eine der vielen Funktion vom Forum!

Es scheint aber immer wieder Leute zu geben, die einfach willkürlich ihren Senf zu bestimmten Themen dazu geben mit dem Hintergrund keine Verwarnung als Spam zu bekommen und trotzdem möglichst schnell auf einen neuen Rank zu kommen! Generell sollte man aber daran denken, dass der Sinn dieses Forums ist, anderen Leuten zu helfen!
Mir ist nämlich u.a. bei Lukas aufgefallen, dass er im Kaufberatungsforum oft einfach mal den Q9450 vorgeschlagen hat, mit eher nicht so aussagekräftigen Argumenten, auch wenn dieser in dem Preissegment völlig unangebracht war!
Viele Leute sind unerfahren und niemand kann hier für irgendwas haftbar gemacht werden, doch wie würdest du es finden, wenn du etwas vorgeschlagen bekommst, wovon Dir fast jeder andere abraten würden, aber du daraufhin den Kauf schon getätigt hast? Das macht das Forum allgemein schlecht und das wollen wir alle nicht! Du darfst gerne weiter beraten, allerdings solltest du dann auch dementsprechend Argumentieren können und vor allem solltest du gerade im Bereich Kaufberatung immer daran denken, was würde ich gerade mit dem Budget kaufen wenn der PC für eine bestimmte Aufgabe geeignet sein soll! Dann kommst auch du auf den richtigen Nenner!

Und wie cl4w bereits sagte, man kann sich davon nichts kaufen!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?