LG GSA-2166D DVD LightScribe

New member
Hallöchen,

ich hab schon seit ewigketen einen externen LG GSA-2166D DVD LightScribe Brenner und möchte den nun gern auch mal zum Einsatz bringen, nur weiß ich überhaupt nicht wie.

Mit Nero funzt das nicht, wenn ich da auf "Cover-Label erstellen" gehe und dann "Disc-1" "Einstellungen" "LightScribe" "StandartLightScribeLaufwerk wählen" gehe sehe ich das Laufwerk da gar nicht, es wird mir nicht angezeigt.

Ich weiß da einfach nicht weiter.
Hat von Euch jemand schon mal erfolgreich gelightscribt ?


Sirius
 
Bei deinem Brenner war sicher eine Brennsoftware dabei, und wenn du die Installiert hast, wirds mit Nero auch warscheinlich gehen.
 
Hey,
ich kann Dir nur dieses empfehlen.
Ich kann Dir sagen, du musst du den Light-Scribe Rohling
falschherum ins Laufwerk legen.

Ich hatte nie Probleme damit!
Gruß John
 
Nee, nee... egal wi rum ich die einlege, das Laufwerk wird einfach nicht erkannt.
Keine Ahnung.
Ich werds mal mit "Droppix Label Maker Deluxe" probieren.
Ich melde mich.
Hab meine CD zum Laufwerk noch nicht gefunden, deshalb erst mal Droppix.


Danke erst mal

Sirius
 
Achja, wenn er keins erkennt,
dann gehe oben mal auf Info oder so das muss etwas über Update stehen. Mach das dann mal, erst danach ging es bei mir ;-)

Gruß John
 
Hab das Droppix installiert und seit dem gibts bei "Nero - Extras" jetzt sogar ein Symbol "LightScribe" und nun geht das auch.
Sehr seltsam, aber geht.

Danke Euch allen.

Sirius
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?