Welcher RAM für Abit AN-M2

New member
Hey,

Wollte mir 2GB 800er Ram für das Abit AN-M2 bei Alternate kaufen. Nur leider werde ich aus der Tabelle für die unterstützten Speichermodule nicht schlau....



Wäre net wenn mir jemand helfen konnte :)


gruss
 
Mhh ich erkenne nicht, ob die getesteten Module nun funktionieren oder nicht. Oder heißt getestet = funktioniert? Außerdem finde ich bei Alternate so gut wie keine Modulnummer wieder, weiß nicht was ich nehmen muss :(
 
Was in der Liste drinsteht funktioniert auch mit dem Board. Alles andere waere ja ziemlich, sagen wir mal, schwachsinnig.

Und wenn Alternate die Nummern nicht listet, hilft es diese in Google einzugeben, beispielsweise fuer die Corsair 800 MHz Module (CM2X1024-6400C5DHX):




Auch koennen die bei Alternate was mit der Nummer anfangen, einfach nachfragen, telefonisch.

Alles ganz easy.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?