[V] OVP neu GA-P35-DS3 und Fatal1ty TP-IN9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi

verkaufe hier zwei verschiede Motherboards
alle Boards haben 24 Monaten Garantie und sind OVP, jedes gehörige Zubehörteil ist im beienthalten

1. Gigabyte GA-P35-DS3

p35ds3cg0.jpg
  1. Unterstützt Intel® Core™ 2 Multi-Core und neue 45nm Prozessoren.
  2. Unterstützt DDR2 1066* Speicher für herausragende Systemleistung.
  3. PCI Express x16 für herausragende Grafikleistung
  4. SATA mit 3Gb/s RAID
  5. Hochgeschwindigkeits- Gigabit Ethernet
  6. Ultra Durable 2 Motherboard Design
  7. Polymerkondensatoren
  8. Audio Controller mit ALC 889A unterstützung beider Blu-ray und HD DVD Formate.
und hier noch ein kleiner thread und bericht von z0ink
http://www.pcmasters.de/forum/mainboards/13069-erfahrungsbericht-gigabyte-ga-p35-ds3.html

2. Abit Fatal1ty TP-IN9 SLI

abitfatal1tyfpin9sliac4.jpg


CPU Unterstützung Intel® Wolfdale™(45nm), Yorkfield™(45nm), Core™2 Duo, Core™2 Quad, Core™2 Extreme CPUs Systembus 1333MHz FSB Strap Chipsatz NVIDIA® nForce® 650i SLI™ MCP Grafiktechnologie NVIDIA® SLI™ Dual Graphics Technology (2x8) LAN NVIDIA® Gigabit Ethernet mit FirstPacket™ Technology Systemspeicher Dual Channel DDR2-800/667/533, bis zu 32GB SATA 4 x SATA 3Gb/s RAID 0/1/0+1/5 JBOD Audio 7.1-Kanal HD mit optischem S/P DIF Ausgang USB Bis zu 8 x Hi-Speed USB 2.0 Ports abit engineered™ Geräuschlose Kühlung, Festkörperkondensatoren Besonerheiten Onboard Ein-/Aus-Schalter

Preise:

ABit = 95€
Gigabtye = 95€

Versandkosten 6.90€
kann auch abgeholt werden

auf wunsch auch andere motherboards
ebenfalls können die mainboards auch von mir geteste werden, nur bei wunsch, ansonsten werden die Boards OVP mit Rechnung verschickt

mfg

edit by incredible-olf:

Hotlink entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollte ich es für 60€ abgeben? ist das gleiche wenn ihr bei mir kauft oder bei irgentwelchen shops, kommt auch mit garantie, glaubt ihr die boards sind gebraucht???
nein sry
aber unter 90 kann ich die dinger net abgeben...
aber vllt andere boards
 
Ja aber du glaubst doch net wirklich dass jemand so hohl ist und das Ding hier für 90€ kauft, da kommen ja sogar noch Versandkosten dazu!!
 
hm.. ich guck mal was sich machen lässt, aber für so nen billigpreis wie 60€ GEHT NICHTS tut mir leid, wie soll ich denn leben:D da mach ich ja nur verlust
 
Wow, wirkt ja derbe unseriös hier.
Produkt wird angeboten, wenn zu teuer startet man den Versuch des Handelns, scheitert dieser zieht man sich einfach zurück und gut ist.

Wenn ihr wissen wollt was nox_tur woher auch immer besorgen kann schickt ihm eine PN und diskutiert das dort aus, HIER NICHT!
 
die anderne verkaufen nur günstig weil sie in massen kaufen, glaubst du ich kann mir das direkt leisten? hummer13 hat recht, ich finde man sollte eine neue regel in den markt einführen
 
gilt als privat ;)

und was soll das die ganze zeit?? wollt ihr solange spamen bist ich euch das für 60€abgebe???

:btt:
 
Nein, davor wird der Thread hier noch dichtgemacht. Jeder der hier reinschreibt ohne klare Kaufabsicht bekommt ne Verwarnung, wollt ihr das wirklich?
Trotzdem muss der hot Link raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?