Core 2 Duo E8500

New member
Hi ich wollte mir bald den Core 2 Duo E8500 kaufen und habe gehört das man in mit Luftkühler auf 4,7 Ghz bringen kann stimmt es =?

Was wird er kosten (keine Boxed) Version und wann kommt er auf den Markt. :hmm:
 
steht alles hierdrauf!


Nein aber mal im ernst, jeder Core ist anders, deswegen kann dir keiner sagen ob du mit deinem kern die leistung erreichen wirst. Wenn du glück hast dann macht deiner das, wenn du pech hast dann schafft er nicht mal die hälfte vom übertakteten.
Für die preise gehst du einfach auf Hardwareversand.de oder ähnliches..
 
Die Shops die sie schon gelistet haben sind aber ziemlich teuer also nochmal 20-30€ weniger bei den anderen Shops.

Naja sie sollten eigentlich besser fürs OC geeignet sein da sie Kühler bleiben wegen der kleineren Struktur, aber wie -=Enki=- schon gesagt hat jede CPU ist anders.

Achja -=Enki=- hast du den Link aus meiner sig?
 
Na dann ist ja alles suppi ich kauf mir nen E8500 und die 4,7 Ghz werde ich schon schaffen das tolle daran ist das man das auch noch mit Luftkühlung betreiben kann wurde schon bewiesen, mein E6850 steht dann zum verkauf ;D wer interesse hat...

Wann genau kommen die dinger bei alternate.de oder hardwareversand.de raus ?
 
Nun ja denke nicht. Ein gutes Zeichen ist ja das die CPU's schon gelistet sind. :) Also lange würde ich nicht sagen. Mich stört eher das die 9er Reihe von Nvidia so verwirrend ist. Und das wird lange dauern bis da mal eine Highend Karte rauskommt. Aber um die CPUs würde ich mir keine sorgen mehr machen. Werden wohl Topseller sein. :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?