Vista: Papierkorb ist weg!

New member
Hallo, nachdem ich grad eine datein löschen wollte, war nach dem löschvorgang der papierkorb auf dem desktop weg, wei bekomm ich ihn wieder?
 
Systemstuerung-->Darstellung und Anpassung (nicht die klassische ansicht)--> Anpassung--> am Rand nun Destopsymbole ändern ;-)
 
Gut das es PCMASTERS gibt!!
Hatte eben gerade das gleiche Problem..
Wer denkt sich sowas aus Papierkorb löschen..

mfG Olidata-Fan
 
So jetzt wird er Papierkorb bei mir nur noch leer angezeigt! Also wenn ich jetzt dort eine Datei löschen möchte bleibt er leer angezeigt!!

komisch!!

mfG Olidata-Fan
 
So jetzt wird er Papierkorb bei mir nur noch leer angezeigt! Also wenn ich jetzt dort eine Datei löschen möchte bleibt er leer angezeigt!!

komisch!!

mfG Olidata-Fan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?