Kann Windows nicht mehr aufspielen ...

New member
Ich habe folgendes Problem...
Wenn ich versuche Vista oder XP zu installieren egal was , kommt immer eine Fehlermeldung , doch bei XP ist diese anders... Bei windows XP steht dann Die festplattenkonfiguration ist falsch ....
und bei Vista steht dann , vor der Installation noch , Ein erforderlicher CD-/DVD- Laufwerktreiber fehlt. Wenn sie über eine Treiberdiskette,-CD, -DVD bzw. ein USB Flashlaufwerk verfügen, legen sie diese(s) jetzt ein.
 
vielleicht könntes du da Problem etwas genauer beschreibe, aber als erstes täte ich versuchen di XP CD einzulegen und dein Sytemfestplatte zu fomatieren.
 
Versuch mal, die SATA Festplatten im BIOS auf IDE umzustellen.
Ansonsten brauchst du eine Treiber Diskette für deine Festplatte.
Ansonsten wäre mal eine ausführliche Fehlerbeschreibung mit deiner Systemkonfiguration klar von vorteil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
459

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?