XP statt Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Mein System :
Intel Core 2 Duo Prozessor E4400
2048 Arbeitsspeicher
360 BG S-ATA Festplatte
ATI Radeon ND 2400 PRO
Double-Layer Dual DVD
Windows Vista Home Premium

Hi habe nen Problem mit meinen neuer Rechner Vista mag ja gut aussehen war auch erst begeistert aber jetzt habe ich nur Probleme damit.
Für mein Moden finde ich einfach kein Treiber Magix Video 2006 funktioniert auch nicht so wie es soll Pinnacle Studio 9 läst sich erst gar nicht installieren Rollercoaster 3 geht auch nicht und so weiter!
Jetzt habe ich mich entschlossen XP wieder zu nutzen aber da geht das Problem schon weiter. Aus Vista kann ich Xp nicht installieren da es ja älter ist von der XP CD booten macht er zwar am Anfang aber dann kommt ein blauer Bildschirm das der Computer aus Sicherheitsgründen herunter gefahren wurde…
Und dann habe ich XP neu mit meinen Alten PC und einer 16 GB Festplatte (die ich noch als Reserve habe) installiert und das ging auch so weit ganz gut läut auf dem alten PC jetzt dacht ich mit die platte nur in den neuen Rechner und dann kann’s losgehen. Er startet aber dann kommt ein blinkender Cursor und dann startet der Rechner immer wieder neu. Bin jetzt mit meinen Latein am ende kann mir wer helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?