Tastatur und Maus zum Zocken

New member
Hallo,

Mein Rechner ist jetzt aufgerüstet Cryses läuft bestens jetzt wird es Zeit für eine neue Tastatur und eine neue Maus. Ich habe ein Logitech Set das ich 2003 für 129,-€ gekauft habe, aber so langsam sind die Tasten ausgenudelt und es muss was neues her. Welche Tastaturen und Mäuse könnt ihr mir empfehlen? Am besten gleich mit link zum Händler.

Danke!

mfg
 
Ich habe mir jetzt die G15 Refresh bestellt, das alte Modell ist nirgens mehr aufzutreiben. Was sind den die Unterschiede von der alten und der neuen G15??? Ware supi wenn mir das mal einer auflisten könnte. Bei der Maus konnte ich mich nicht entscheiden, ich habe mir erstmal zum testen die MX5 mitbestellt. Liefertermin ist Dienstag.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?