[S]uche Razer Copperhead, Logitech G9 oder G5

New member
Hallo

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer Maus ala Copperhead, G5 oder G9!

Sollte nicht zu alt sein, Rechnung ist pflicht!

Gruß Chris
 
Ich hab noch ne Razer Copperhead .....voll funktionsfähig und wie neu ..... nur ob ich die rechnung hab weiß ich nich so genau
 
wie viel willst du denn ausgeben? seine maus steht zuzeit bei mir, da ich sie getestet hatte ob sie funktioniert

100% funktionstüchtigkeit
 
schreibst du mir bitte eine PM mit deinen daten ? also ICQ oder MSN ....

dann besprechen wirs dort ... bilder kann ich auch noch schicken wenn ich miene cam habe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?