Wer errät das Spiel - Quiz

New member
Regelupdate:
Diese Regeln werden ab sofort befolgt, wer sich nicht daran hält wird schlichtweg ignoriert.


  • Der Screenshot muss ingame gemacht werden, wenn es zu einfach wäre darf es auch nur ein Teil des Screenshot sein (ich weiß, da gibts immernoch Gegenstimmen........)
  • Man darf nur ein konkretes Spiel raten, d.h. nicht "Tomb Raider 1 oder 2"
  • Keiner darf 2 mal hintereinander raten.
  • Wer das letzte Spiele erraten hat, darf das neue Bild stellen. Wenn nach 24h kein neuer Screenshot gepostet ist, darf ein anderer posten.
  • Tipps sind natürlich nach gut-dünken des Bild-Posters erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ney ney, das ist F.E.A.R. !!!!!

Ganz am Anfang wo man für seine kameraden das Tor öffnen muss und die dann gekillt werden und wir vom Schalter aus zugucken.
 
nur weil er das bild so nennt? :D


ne weil ichs zufällig weiß, da ich das spiel vor langer zeit gezockt hab und sogar mal nen kleines video zu dem spiel gemacht hab mit geiler mucke und so. da hatte ich unter andrem die sequenz drinne.

trotzdem sollten diejenigen die bilder posten die namen vorher ändern.
 
upsala. Also daran hab ich jetzt nicht gedacht, also die erste Runde sollte dann wohl keine punkte geben. das war natürlich zu leicht und ich hab nicht dran gedacht das fraps den spielnamen im Screenshottitel speichert speichert. Also recht hat er auf alle fälle, auch wenn es nicht ganz die Stelle ist, die er beschrieben hat
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist natürlich auch ein argument. aber wie schon erwähnt hat es null sinn wenn man das bild wie das spiel benennt
 
Frage: Gehen auch Ausschnitte von Screenshots wenn diese nicht zu klein ausfallen?
 
Frage: Gehen auch Ausschnitte von Screenshots wenn diese nicht zu klein ausfallen?

hab die Regeln dahingehend schon angepasst. Natürlich. ist auch sinnvoll. Bei shootern ist das sonst schwer brauchbare Screenshots zu machen, weil man ja fast immer die Waffe und Munitionsanzeige sieht. Das würde es zu leicht machen
 
Spiel: 2 - Runde: 1 GELÖST! Sieger: nox_tur
racedriver3buv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an so läuft das ab ja, wer zählt die punkte eigentlich? is man gezwungen nen neuen screeny zu posten, wenn man bei einem vorher richtig geraten hat?
 
darf ich jetzt ein neues quiz erstellen?

Wenn ihr euch brav an die Vorschriften haltet, müsst ihr nicht warten, bis das letzte gelöst wurde

Nene ihr müsst garnix. Wer eins hat der postet. Fertig. Ich zähl die Punkte schon, macht euch keine sorgen. Muss nicht ingame sein. Lasst mal eure kreativität spielen
 
Was ich mich grad frage... Wieso macht IndianSpirit ein neues Spiel?!
Das darf doch nur nox_tur jetzt...
 
villeicht sollten bei den antworten dann das spiel und die runde mit angegeben werden. sonst wird das zu unübersichtlich.

also spiel 3 runde 1 "DRIVER"

oder so?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was ich mich grad frage... Wieso macht IndianSpirit ein neues Spiel?!
Das darf doch nur nox_tur jetzt...


als das geschrieben wurde hab ich gerade gepostet. sry falls das nicht ok war
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich grad frage... Wieso macht IndianSpirit ein neues Spiel?!
Das darf doch nur nox_tur jetzt...

Also wir müssen einfach gucken. ich würd sagen, wir machen es so, dass jeder neue spiele aufmachen darf.

1. Hält das den Thread am Leben
2. Bringt es sonst nix, das man durchs spielerstellen punkte sammeln kann
3. sollen die Spiele ausgefallen sein, und wenn jemand richtig rät und dann verpflichtet ist, postet er vielleicht einfach irgendwas weil er muss


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


villeicht sollten bei den antworten dann das spiel und die runde mit angegeben werden. sonst wird das zu unübersichtlich.

also spiel 3 runde 1 "DRIVER"

oder so?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):





als das geschrieben wurde hab ich gerade gepostet. sry falls das nicht ok war

so wars gedacht und so stehts auch in den regeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?