Crysis ruckelt mit 8800GTX ??

New member
Hallo,

ich habe nun folgendes System :

Intel Core 2 Duo E6850
Asus En8800GTX
Gigabyte P35-DQ6
Corsair 2048MB-Kit
beQuiet Stright Power 600Watt
Arctic freezer 7 Pro

Samsung Sync Master 226BW


So und nun habe ich mal wieder Crysis installiert, mit der Hoffnung nun ne richtig gute Qualität zu haben. Nun hat mein PC alles automatisch auf sehr hoch gestellt. Wenn ich nun die Aulösung 1680x1050 einstelle, dann geht es aber sobald ich AA einstelle hackt es .. woran liegt das ?

Liegt es an DX10, weil ich Vista als Betriebssystem habe ?


Es ist ebenfalls so, wenn ich bei 3DMark06 als Auflösung 1680x1050 angebe, und dann AA voll aufdrehe also auf 8x .... dann bekomme ich nur ca. 7000 Punkte ist das normal ?


MFG

Und ein frohes Neues

Christian 15
 
Crysis in 1680x1050 mit DX und allem an, schafft kein PC.

Das mit 3DMarks ist auch normal. Du musst es mit Standart-Settings die nach der Installation eingestellt sind testen. Nicht alles umstellen.
 
klar ist das normal, erstens ist crysis sowieso verdammt hardwarehungrig, aber da kommt dann eben noch hinzu, dass AA verdammt viel leistung in anspruch nimmt. deswegen gehen dabei die frames sofort in den keller.

aber bei 1680*1050 brauch man doch kein AA mehr, das sieht doch auch so sehr gut aus.

das gleiche eben bei 3DMark06...
 
Das ist ganz normal. Ich spiel Crysis in der selben Auflösung (1680x1050) und zwei GTX im SLI Betrieb (CPU: QX6850, BS: WinVista). Antialiasing und anistrophische Filterung steht bei mit auf niedrigste Stufe (ich glaub es sind 4x) und die Settings sind größtenteils auf High. Erst mit diesen Settings ist bei mir eine durchgehend aktzeptable Framerate erreichbar.
 
also ich spiele crysis mit 1280x960 auf sehr hoch und 16faches AA mit 20-30 FPS recht ordentlich. wenn ich auf 1680x1050 gehe ist es sogar ohne AA vorbei. aber mit 16AA sieht es supergeil aus. und es läuft recht flüssig. ohne AA hab ich gerade mal 10FPS mehr
 
Die Hersteller von Crysis also Crytek haben geschrieben als das Spiel rauskam das Crysis richtig gut auf einem SLI gespann von nVidia ist.
Also ich würde sagen alles ab GeForce 8800GT als SLI gespannt läuft gut..
Der Intel ist gut
oder
villt.
mit niedriger Grafik spielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?