Kann im ICQ6 keine €-Zeichen hinter Zahlen schreiben

O
Guest
Wenn ich im ICQ6 Preise für irgendwas hinschreibe, also die Zahl und dann nen Eurozeichen hinterpacken will, schreibt er statt dem eurozeichen (€) nochmal genau das hin, was ich zuletzt geschrieben und abgeschickt hab.

also:

ich schreibe: "hallo du" und sende es.

dann will ich hinterherschreiben: "kinokarte kostet 2 €", nur sobalt ich halt AltGr + E für € drücke steht nur noch da "hallo du".

sprich geschriebenenes wech und das alte wieder hin.

woran liegt das und wie krieg ih das wieder richtig hin? wr ja bei icq 5.1 auch nicht so.
 
moin,
ich weiss ja nicht ob das daran liegen könnte aber du hast deine Tastatur nicht auf Englisch gestellt?
 
moin,
ich weiss ja nicht ob das daran liegen könnte aber du hast deine Tastatur nicht auf Englisch gestellt?

meine tastatur ist auf deutsch gestellt... wenn sie auf englisch ist könnte ich ja per AltGr + E kein €-Zeichen machen.... eben getestet.

@Compiler, solche programme sind zwar nützlich aber ich hab lieber die richtigen installiert.
 
Dann installier ICQ 6 dann nochmal neu. Ich habe von solch einem Fehler noch nie gehört. Dein € Zeichen geht ja hier Forum auch einwandfrei.
 
ja es geht überall einwandfrei, aber wenn ich zb einen text im icq schreibe und dann ein eurozeichen schreiben will löscht er den bestehenden text und schreibt den hin, welchen ch davor zuletzt gesendet hatte und hängt dahinter das eurozeichen
 
das ist bloß so ne komische tastenkombination von icq6. der einzige weg das zu umgehen den ich weis ist zuerst das € zeichen zu machen und danach den restlichen text schreiben
 
jo aber wenn ich das € zeichen mache krieg ich ja automatisch den text der vorhergehenden sendung ins schreibfesnter kopiert. muss ich also den dann wieder wegmachen
 
ja da steht wie ich dann immerhin meine texte wieder zurückbekomme.... aber irgendwo in den ICQ dateien muss man das doch umschreiben können
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?