[diablo2] baalrun party

New member
hi ich wollt ma fragen ob ihr vllt bock hättet ne baalrun serie zu machen also von pcmbaal-01 bis.........

natürlich nur clan intern und mit passwort

also wer bock hätte bitte hier rein schreiben^^
 
Ja klar, wär geil, aber das ist ziemlich Schwierig.

Wir habe Leute in der Party, die Arbeiten und das in Verschiedenen Schichten, Schüler(die wohl am meisten Zeit haben) und einen Zivi :eek:
 
also hört sich auf jeden fall gut an und wär bestimmt auch lustig.
außerdem wären die baalruns mit sicherheit teamplay bedachter und auch schneller und sicherer(für low lvl)

also topidee :D , bin dabei
 
jo also müssen wir nur noch nen tag ausmachen ich bin fürs wochen ende weil ich die nächsten 3 wochen praktikum hab und am wochen ende auch mehr leute zeit haben
 
Ja sagt mir bescheid.werden schon nach ner stunde so ein monster killen also sehe ich da keine probleme ;(
 
Joo müsst mir noch sagen ob ihr in norm alp oder hell runz machn wollt
denn wenn ihr in norm oder alp machen wollt dann kann ich ein von mein chars da gut LvLn :D :)
 
Ohh dann muss ich da erst hin train und gerusht werden aber schätze das bekomme ich schon hin! naja danke für die antwort! :D
 
Gut ich bin auf jeden fall dabei sagt mir nur bescheid wann und wo dann ehts los!!!!!!! :D :D

Lecatron wir schreiben uns ja sowieso fast jeden tag also von daher
kannst mir ja sagen wanns los geht! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?