Archos 504 - Dateien verschieben

Moderator
Hallo,
Ich habe den Video-Player Archos 504 mit 80gb.( )
Da ich nur ungern den Windows Media Player verwende (schlechte Bedienung, erkennt meine Videos nicht - meist.vob/.mpeg Dateien), schliesse ich den Archos als externe Festplatte (integrierte Funktion des Players) an und verschiebe über den Explorer die Dateien. Das funktioniert in der Regel auch wunderbar. Wenn ich aber Dateien (Filme) übertragen will, die grösser als 4gb sind kommt die Meldung "Ziellaufwerk hat nicht genügend Speicherplatz".
Nun, auf dem Player sind noch 30gb frei und dei Datei ist, als Beispiel, 6gb gross. Wenn ich die Datei in zwei Teile a` 3gb spalte funktioniert es wieder.
Hat jemand eine Idee was die Ursache dieses Problems sein kann und wie ich es behebe?

Im vorraus Danke
 
Es könnte an der Formatierung der Platte liegen. Kumpel hat ne externe 500gig Platte is auch nur halbvoll aber er hat das selbe Problem (FAT32) er will jetz die Tage mal NTSF machen kann ja dann berichten ob es geklappt hat. Aber wenn du die Filme etc. auf deinem Archos sehen willst, kannst du sie doch Convertieren (oder wie das heisst) also Qualität undso mindern (fällt auf dem kleinen Display ehh nich auf) und ne menge Speicherplatz sparen.
 
Beim konvertieren verschiebt sich die Audiospur immer (mit SUPER)

Formatieren geht denke ich nicht. Ich melde das Gerät zwar als externe Platte an, um Dateien zu verschieben, aber benutzen tu ich es als Video-Player. Also ist dort eine Bibliotheks-Software usw. drauf, und die geht doch beim konvertieren verschütt. Also keine andere Lösung?
 
Ok, ich hab jetzt die Lösung, bzw. es gibt keine.
Die Platte ist FAT32- ergo mehr als 3.9gb geht einfach nicht.
Diese Platte zu formatieren haben schon viele versucht
-Ergebnis: Alles im A*sch, Garantie weg, 300€ weg.

Also lass ich es einfach so.
Aber ich wäre trotzdem dankbar wenn jemand das Problem mit dem konvertieren lösen könnte:
" Beim konvertieren verschiebt sich die Audiospur immer (mit SUPER)" (so um 3sekunden, aber nur bei längeren Filmen >20min)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?