Windows sagt ich muss aktivieren, obwohl schon aktiviert

New member
Hallo zusammen

Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich nicht mehr ins Windows reinkomme.
Ich liess den PC über Nacht laufen und startete ihn am nächsten Morgen neu, weil er so langsam lief. Und seitdem kam ich nicht mehr ins Windows.

Vor 4 Tagen etwa kam zum ersten Mal die Fehleremldung ich soll Windows aktivieren. Wenn ich ja gedrückt habe, kam, dass ich Windows schon aktiviert hätte und nicht mehr aktivieren muss. Wenn ich nein gedrückt hatte startete er einfach auf. Die Fehlermeldung kommt immer dann, wenn er die Icons etc. laden würde.
Und seit zwei Tagen ist es eben so, dass wenn ich auf nein drücke, er mich abmeldet und dann wieder anmeldet, aber die Fehlermeldung kommt dann wieder. Auch wenn ich auf ja klicke meldet er mich ab und dann mit der gleichen Fehlermeldung wieder an.
Seit einem Tag geht jetzt auch die Maus nicht mehr.
In den abgesicherten Modus komme ich rein, dort funktioniert die Maus allerdings auch nicht.
Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

P.S. Ich habe Win XP Professional.

Gruss Play
 
Das Problem kenne ich das hatte ich auch bei Win XP Pro aber das ist eigendlich kein Problem Aktivire es Telefonisch und dann sagt der dir das der Key Flasch sei aber das macht nix dann lass dich weiter verbinden zum Kundendienst und dann sag das Problem die fragen wie oft das auf ein Pc drauf ist und wie oft du es benutzt hast aber du brauchst dein Namen nicht zu sagen und dann wenn du die fragen von denen beantwortet hast dann kommt wieder diese Computer Stimme und dann wird dir eine anderen nummer gesagt die auf Funktioniert und geb dir dann ein und dann klick unten weiter und dann wird dir gesagt das dein Windows Erfolgreich Aktiviert wurde und du kommst wieder normal ins Windows rein und kannst wieder alles machen !!
 
Wenn du nun noch Satzzeichen und ähnliche Sachen einbaust versteht Play vll. sogar was du schreibst. ;)
 
Aber die Meldung kam plötzlich und wenn ich auf aktivieren klicke, dann steht auch, dass es schon aktiviert ist.
Habe das hier gefunden, genau so ist es bei mir:



Aber das Programm funktioniert irgendwie nicht :[

Gruss Play
 
Aber die Meldung kam plötzlich und wenn ich auf aktivieren klicke, dann steht auch, dass es schon aktiviert ist.
Habe das hier gefunden, genau so ist es bei mir:



Aber das Programm funktioniert irgendwie nicht :[

Also naja da kann ich leider nicht helfen, weil ich das noch nie so hatte.
Aber ruf mal bei dieser nummer an Technik Hotline: (0900) - 579 0 579 48 (1,99€/Min)
oder schreib da mal eine Email hin

[email protected]

mehr kann ich dir jetzt nicht anbieten an hilfe,
ich hoffe das du dmait etwas anfangen kannst.


Gruß Andy


 
Habe mal ein Screenshot von MSHelper gemacht. Anscheinend kann er die Dateien nicht finden. Was kann ich da machen?:



Gruss Play


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Konnte das Problem beheben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?