Headset bwz. Microfon Einstellen

New member
ich habe ein Problem mit meinem Headset bzw. Microfon ich kann es nicht einstellen und wenn ich versuche es unter Systemsteurung einzustellen dann kommt die eigenschaften davon und dann Schmiert das ab und es bleibt hängen aber Windows kackt nicht ab ich hab Windows Vista Home Basic drauf.

Wie kann ich das jetzt Einstellen ohne das etwas abkackt????
helft mir bitte.





Gruß Andy
 
Das Problem habe ich auch!!
Seitdem ich Windows Vista habe geht mein Mikro nicht mehr. Ich kann zwar Musik hören, aber das Mikro geht gar nicht. Mein Headset: Logitech Premium Stereo.
Weiß nicht was ich noch einstellen könnte..
Bitte helft uns..

Gruß Olidata-Fan
 
Also ich habe mir jetzt den Realtek HD Audio Treiber 1.84 geholt!! So hinten funktioniert alls nur vorne meine beiden Micro und Lautsprecher gehen nicht bzw. werden von dem System nicht erkannt!! Weiß da jemand eine Lösung wie ich die beiden vorne wieder zum laufen bekomme!!!

Vielen Dank vorraus!!
euer
OlIdata-Fan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?