Ab wann bremst die CPU die Grafikkarte aus??

Hallo Leute,
Ich wollte fragen ob einer mir einen Tipp/RAt geben kann, angenommen ich hole mir einen Intel Core 2 Duo E4600 und ich habe die Graka HD 2900 XT !
Wird dann meine Graka ausgebremst oder gar kann man das irgendie berechnen??
 
Man sollte aber auch erwähnen das eine "schwache" CPU die Grafikleistung nicht in jedem Game ausbremst und die Grakapower immer noch das wichtigste ist!
Wenn man gerne bencht ist üppige Leistung natürlich in allen Bereichen wichtig...
 
Siehst du, solltest dir also lieber eine 8600 GTS zulegen :D.

An die Bremsexperten hier, seit doch so nett und postet gleich warum und wo genau gebremst wird.

Nicht mehr ganz frisch, aber zum schmökern und lernen sicherlich nutzvoll, so erfährt man dann auch mal wie tragisch so etwas ist:

Nun muss man natürlich heutige Zwei - Vierkerner gesondert betrachten...
 
Siehst du, solltest dir also lieber eine 8600 GTS zulegen :D.

An die Bremsexperten hier, seit doch so nett und postet gleich warum und wo genau gebremst wird.

Nicht mehr ganz frisch, aber zum schmökern und lernen sicherlich nutzvoll, so erfährt man dann auch mal wie tragisch so etwas ist:

Nun muss man natürlich heutige Zwei - Vierkerner gesondert betrachten...

awa! wenn dann glei ne 5200 :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?