creative zen vision w - probleme

New member
hallo zusammen,

da hab ich mir zu weihnachten einen creative zen vision w gekauft um unterwegs für die kinder auch mal was zum videoschauen zu haben aber funktioniert leider nicht....

folgendes problem: einige dateien kann ich super umwandeln und werden dann auch vom player abgespielt - andere wandelt er erst gar nicht um mit der creative software und wieder andere konvertiert er aber dann ohne ton (wobei er es eigentlich sollte)

hat vielleicht jemand schon erfahrungen mit dem gerät gemacht und hat eine idee oder einen softwarevorschlag mit dem es besser geht??...

habe auch schon in einer menge foren nachgesehen - aber anscheinend haben viele das problem nicht, da ich nichts gefunden habe..
oder vielleicht kann mir auch jemand sagen welche formate er denn nun unterstürtzt - weil so ein system habe ich dahinter leider noch nicht endeckt...

schonmal vielen dank für die antworten

so long....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?