Musik auf die Homepage einbinden

New member
Hi ich würde gerne wissen wie ich meine mp3´s auf meiner HP im Hintergrund laufen lassen kann. Ich benötige eine Seite auf der ich meine Lieder hochladen kann und dieses dann direkt abgespielt werden können. Ich kannte mal eine Seite auf der man sich mp3s suchen konnte die so direkt abspielbar waren. Rapidshare und Co. nutzen da leider nichts. Die mp3 muss direkt abspielbar sein. Kann mir jemand erklären wie ich das hinbekommen?

Danke
NeXoN
 
Also lad deine Musik einfach auf einem Server hoch dann bau in deiner HP folgenden Code ein:
<bgsound src="http://www.meine seite.de/ordner musik/soundfile.wav" loop="1">

loop bedeutet hier 1 also einmal abspielen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?