Fehlermeldung:0x80040702

New member
Halli Hallo, ich hab ein mittel bis schweres Problem.und zwar hab ich mir vor kurzem ein neues Mainboard eingebaut und denn natürlich Vista neu installiert.soweit so gut, nur seit dem krieg ich meinen geliebten Flight Simulator X nicht mehr installiert.bei der ersten Installation hat er kurz vor dem ende abgebrochen indem er sagte DVD 2 einlegen obwohl die drinne war.er hat sie wohl nicht erkannt.nun war der FSX nicht vollständig installiert und funktionierte auch nicht.ich hatte keine Möglichkeit ihn zu deinstallieren, da er kein Menü dafür angelegt hatte.so nun blieb mir nix anders übrig als die ordner einzelnt zu löschen.ja und als ich damit fertig war und den FSX wieder installieren wollte brach er wieder kurz vor dem ende ab.aber denn mit der Meldung:

Fehlernummer: 0x80040702 Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden.:Gameuxinstall Helper
und weiß ich net weiter was ich machen soll, und wäre toll wenn einer von euch da ne Idee hat weil ich den FSX unbedingt wieder zocken will.

PS:die Software ist original hab ich mir vor nen Jahr gekauft udn hatte es schon mehrfach installiert ohne Probleme.

gruß
 
habs gerade getestet geht aber nicht.da will er gar nicht erst installieren sondern kommt gleich:ERROR 1607
hat noch einer ne andere Idee?
 
ja ich glaube schon.das kam aber nur als ich den FSX im abgesicherten Modus installieren wollte.da hat er nicht mal den Install Shield oder wie das heißt fertig gemacht sondern gleich abgebrochen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?