Brauche Hilfe beim Übertakten ( E6300 )

New member
Hallo, Ich war schon in einigen Foren, aber es nützt nichts.
Ich habe volgendes Problem: Ich habe eine Intel e6300 2 dual core Prozessor der 1,8 GHZ besitzt und ich habe ein Asus P5K Board. Ich habe schon einige Erfahrung mit Overcklocking gemacht aber ich komme nicht weiter. Bis jetz schaffe ich es von 1,8 GHz auf ca. 3,36 zu übertakten und die CPU hat eine Temperatur von ca. 40 Grad. bei CHIP habe ich gelesen das man ihn über 3,5 GHZ übertakten kann, und das hätte ich auch gerne. Mein größtes Problem ist das ich einen 667 MHZ DDR 2 Speicher verwende und meinen CPU mit 475 MHZ bei einem Multiplikator von 7 ansteuer, dabei geht mein DDR 2 Speicher von 667 MHZ auf 960 MHZ ( overcklocking Speicher ). Wie kann ich das Problem lösen.Da er ab 960 MHZ nicht mehr funktioniert. Danke im voraus ( PS: ich verwende eine Luftkühlung )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?