Sansa e250 spielt keine Videos

New member
Hallo zusammen,​

ich habe hier einen Sansa e250, Firmware 3.01.14, also ganz frisch.​

Der Sansa spielt keine Videos, das Demovideo( im avi Format ) hat er gespielt, das Ding habe ich gelöscht und dann mit dem Media Convertor ( Ver. 1 und 2 ) versucht eigene Videos auf den e250 zu spielen. Umwandeln und übertragen klappt auch, die Dateien im mov Format liegen auch im Ordner Video nur der e250 sag mir immer, wenn ich auf Video gehe, Verzeichniss leer.​

Kennt einer das Problem und hat dafür eine Lösung ?​

Danke und Guß
Holger​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du doch sagst das die Demofile in .avi war warum versuchst du dann .mov dateien abzuspielen? Konvertier mal deine Sachen in .avi
 
Hallo,

habe ich gemacht, die Datei ist dann auch in der Liste zu sehen, wenn ich sie abspielen will kommt die Meldung : " Bitte diese Videodatei über den Sansa Medien-Konvertor konvertieren " Der Konvertor macht dann aus der Avi-Datei eine Mov-Datei und die ist dann ieder nicht zu sehen :-(

Gruß
Holger​
 
Moin,

Thema ist durch.

Habe von SanDisk eine neue Version des Medienkonvertors bekommen, jetzt läuft alles.​

 
Hi,

genau dasselbe Problem habe ich auch!! Wär super wenn du mir irgendwie diese neue Version des Media Converters schicken könntest oder den Link. Fotos und Musik übertrage ich Problemlos mit meinem Converter doch wenn ich das bei Videos mache, tritt genau derselbe Fall ein wie bei dir ("Leer"!!).

MfG

Alex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?