passen SLI GT und GTS zusammen

Active member
so wie der titel schon sagt hab ich folgenes problem

und zwar hab ich neh 8600gt die ich wasserkühle werde und habe noch nen wasserblock für neh 8600gts der da denn ich woll nicht loswerde bzw. gerne behalten würde.

deshalb die frage geht das das ich neh gt und neh gts im sli betrib zusammen fahre.

macht auch nix wenn jetzt die gt die gts etwas ausbremmsen würde will nur wissen ob das funtzt.


gruss der heizzbegehrte AlfLife
 
So weit ich weiss, brauchst du immer den selben Grafikkartenchip, wobei der Hersteller keine Rohle spielt (XFX 8800 GT und Club3D 8800 GT geht zum Beispiel, 8600 GT und 8600 GTS dürfte nicht klappen).
 
etweder du taktest die gt aufs gts niveau oder umgekehrt, überspielst dann das jeweilige BIOS auf die Karte und dann kannst du sie im SLI betreiben.
Das geht aber nur, wenn die Karten die gleiche strucktur haben...das weiß ich leider nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?