Spieler zum Testen meines selbstgemachten Spiels!

New member
Ich suche Spieler der mir hilft mein selbstgemachtes Spiel zu Testen!
Es ist ein Multiplayershooter im Deathmatch-Modus. Es hat leider nur ein Level und nur momentan eine Waffe: Die M16. Ich hoffe einer wäre so nett, mir zu helfen.
Danke im Voraus an alle Interessierten.
Euer M83Master09
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich hasse viruse usw. genauso wie du! Ok du musst das spiel nicht installieren sonder nur auf die .exe klicken. geh dann im Menü auf Join Game und geh und such dann meinen server (da steht glaub ich kein Name sonder die ID und meine IP-addresse). SPiel denn spieler "blue man" nich "red man" das bin dann ich. Ok ich lade das game jetzt hoch und schicke dir dann ne Nachricht... Danke
 
mal ne frage....welcher shooter läßt sich per email verschicken, und ist nur ne .exe wo man drauf klicken muß?
ich würde mir das mal genauer überlegen...
 
ich habs gestartet und läuft ohne irgend ne viren meldung. ich weis nicht was daran eine verarsche ist
 
ok in so 60 min kommt ne funktionierende Version heraus
dowloadlink kommt... für alle.(maximale spieler in server: 2)
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du mal sagen mit was für einen programm du die maps erstellt hast? ich würd mich gern mal ran trauen eine eigene zu erstellen...
 
Ok.
1.) Das Spiel ist mit FPS Creator gemacht worden (Kostet aber was...)
2.) Ja ich kann mehr reinmachen ... bis morgen7übermorgen warten(Dann wird auchdie Karte vergrössert und verbessert...)
3.) DownloadLink für funktionierende Version:

(Bei Fragen Schreibt bitte in diesen Thread)
Ihr könnt Server erstellen oder einen Server (falls vorhanden) beitreten.

Bitte auf diese neue Version updaten!!!!


Ich hab da was für die die auch mittarbeiten wollen.
Morgen stell ich links für die Model und Sprite erstellung in diesen Thread..

Ps.: Kann mal jemand einen Server erstellen indem ich dann reingeh zum Testen?
Habe nähmlich ein paar Probleme mit Skript...
Danke...(nehmt als Benutzername im Spiel dann Testfuerdomi ,danke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz lustig.
Nur ein bisschen wenig Ammo. Die Decken müssten auch mal ein wenig höher gesetzt werden. Ansonsten:

Bewegliches Crosshair
Vll. eine ausgeprägtere Map
Etwas den MP verändern. Hagn und ich haben 20 Minuten gebraucht um zusammen spielen zu können und dazu musste er mir seine IP geben.

Ansonsten ganz Nett gemacht.
Freue mich schon auf überarbeitete Versionen!
 
meine is 192.168.2.21, kannst du in meinen server gehn(m83master09)
Ps:schreib erst was bevor du das spiel startest
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?