Problem mit PC

New member
Da ich nicht weiß wo dieser Thread hingehört mach ihn hier einfach mal breit. Also ich war auf einer LAN mit meinem PC alles schön und gut, hab en neues game installiert und nebenbei wollt ich noch CoD2 zoggen. Also ich starte Cod 2 nur schwarzer Bildschirm. Dachte mir zuerst hmm okay was gehten jetzt?! :wtf:
Naja restart knopf betätigt und losgings. Mein Administrator Benutzeraccount war weg!!!Also wurde nicht mehr beim LoginFenster angezeigt. Hatte zum Glück noch den anderen Account aber ist trozdem müll. Weiß jemand rat? Achja ich weiß nicht wie man auf die klassische Loginseite wechselt, würd vllt helfen?! Weil unter Dokumente und Einstellungen ist ADministrator noch da und alles was auf den Desktop war.

Achja falls ein Moderator weiß wohin mit diesen Thread, der sollte dies Bitte tun, viel euch aber nicht noch mehr arbeit machen, habt ja eh schon genug denk ich mal ^^
 
so genau kann ich dir jetzt nicht helfen. nur der tip:
mach ein neues konto und kopier dann die alten dateien da rein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?