Schwerwiegendes Problem an meinem Rechner

New member
Hi an alle erstmal ...
bin neu hier
ich habe gehofft, dass hier mir jm sagen kann wie ich ein problem am pc lösen kann.
also das problem ist, dass sich der rechner zu sehr unterschiedlichen situationen von alleine neustartet und dann der Lüfter am prozessor durchdreht. der pc hat in dem moment strom und die neon-lichter leuchten und die lampen vom eingebauten card-reader leuchten auch. Der lüfter vom Prozessor dreht dann auch die ganze zeit auf hochtouren... aber der rechner fährt halt einfach nicht hoch ...
dieser zustand bleibt dann unterschiedlich lange
wenn ich glück habe nur eine min. wenn ich pech habe dann sogar bis zu einer halben stunde (was sehr merkwürdig ist)
ich habe schon beim support von Fujitsu siemens angerufen ( der pc ist ein Fujitsu Siemens Scaleo P gekauft okt. 06 also noch recht neu)
jedenfalls hab ich den ratschlag bekommen, ein biosupdate zu machen
als ich das dann gemacht habe. ist der recher beim update ausgegangen und hat das bios gelöscht. danach hab ich wieder angerufen und die haben mir einen techniker vorebigeschickt, der das mainboard und den prozessorlüfter ausgetauscht hat
jedenfalls ging er danach wieder hatte aber immernoch das vorherige problem mit dem automatischen neustars
nach dem mb austausch habe ich auch formatiert und windows neu installiert ... und trotzdem ist das problem immer noch da
ich weiß wirklich nicht woran es liegen könnte ...
außerdem habe ich beim hochfahren ( wenns mal klappt) einen CPU Fan Error welcher mich auch nervt ...
also daten vom rechner :
Windows XP Home Edition
Service Pack 2
mainboard asus P5SD2-FM
DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200)
2048 MB (SDRAM)
NVIDIA GeForce 6500 (512 MB)
ich hoffe, dass mir jm. helfen kann
danke schonmal im voraus
 
CPU Fan Error? Ist der CPU-Kühler auch richtig angeschlossen, also am CPU-Fan-Stecker?
Manchen (Idioten) vom Support passiert das ja...
 
Ja also es geht mir mehr um das ständige automatische neustarten... also alle stecker sind gut und an der richtigen stelle angeschlossen
weiß jm. was die ursache für das ständige automatische neustarten ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?