Mainboard piept andauernd durch tastenberührung.

New member
Ich hatte bisher mit meinem Mainboard eigentlich garkeine Probleme.
Habe jetzt aber einen neuen cpu den quad 6600 gekauft und auch gleich in Betrieb genommen (weiss nicht ob das ausschlag gebend ist). Aber seitdem wenn ich eine bestimmte zeit lang eine Taste gedrückt halte oder mehrere Tasten(auf dem Desktop alle 4 Pfeiltasten), piept das mainboard manchmal. Abundzu "harken" sich die Tasten ein zBsp. wenn ich css spiele und nach oben rechts drücke piept das mainboard (piept aber auch nicht immer) und ich renne nach oben rechts weiter obwohl ich die Tasten schon losgelassen habe !!!!
Und da weiß ich nicht mehr was ich tun soll.:fuchtel:
Bitte wirklich dringendst um Hilfe !!!

Greetz Malkurs

Mein Mainboard =
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal in systemsteuerrung unter tastatur auf verzögerrung und wiederholung, stell diese mal um, vielleicht klapt es dann
 
thx für die antworten ich werd es gle mal ausprobieren ^^
aso ich habe keine usb tastatur is so eine uralte von 20.jahrundert ; )
 
Na das mit Systemsteuerung hat nicht funktioniert ich werde heute einfach mal ne andere Tastatur mit usb ausprobieren!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?