SetFSB Einstellung mit dem DS3

New member
Hallo Leute,
da ich gesehen hab, dass einige von euch der "DS3 Ownage Crew" angehören, habe ich mich bei euch angemeldet, um eine Frage zu stellen, nach der ich schon eine Weile gesucht habe:

Welchen Taktgeber muss man bei ClockGen bzw SetFSB einstellen, damit das Programm die richtigen Werte auslest oder unterstützt das DS3 von Gigabyte dieses Programm überhaupt?

Danke für eure Hilfe!
 
Hey du, hallo und willkommen hier an Board. Soweit ich weiß, taktet keiner der Ownage Crew Member mit Set FSB. Die nutzen alle das BIOS und zum rausholen der letzen Mhz das mitgelieferte Tool Easy Tune.
 
setFSB

Auch wenn es nicht ideal ist kannst Du den Taktgeber

ICS9LPRS906CGLF

nehmen. Ist eigentlich für ein MSI-P35 geht aber beim GA-P35-DS3P auch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?