auf andere seite geleitet

New member
Hey, also ich kenne mich überhaupt nicht mit PC's und sowas aus, deswegen frag ich mal hier.
1. Immer wenn ich in Google was eingebe, dann draufklicke, werde ich auf ne ganz andere Seite geleitet. Ich muss dann immer zurück und dann wieder draufklicken. Das nervt echt. Weiß jemand wieso das ist und was ich machen kann?
2. Ich muss die Firewall immer selbst aktivieren. Wenn ich nämlich jedes mal PC starte ist sie deaktiviert.
Wieso ????​
 
..

es öffnet sich aber nicht die gewünschte seite. wenn ich jetzt beispiel pc masters eingebe und dann darauf klicke komme ich auf ne ganz andere seite als ich eigentlich sollze z.b. genelogie oder so kram. manchmal sind es sogar irhendwelche perversen sexseiten.dann muss ich immer zurück und nochmal draufklicken dann geht es. und das nervt. weißt jetzt wie ich meine?​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?