Performance Problem bei Laptop??

New member
Hi,

hab mal ne Frage undzwar habe ich bei nem Laptop nen komisches Problem der ist schon beim hochfahren übel ausgelastet was sonst nie so war es sind auch keine neuen Programme dazu gekommen die das bewirken könnten! Der lädt noch nichtmal Windows da überarbeitet der sich schon gewaltig! Kann es sein das einer der RAM-Sticks, habe 2 drin je 1GB) kaputtt ist und das System versucht das kaputte Teil mit zu booten aber es nicht schafft und sich schon dadurch mit den booten überlastet? kann mir jemand helfen?
 
kriegst du ihn denn irgendwann hochgefahren? wenn ja schau doch mal nach ob er beide ram bausteine noch erkennt. und nebenbei mal defragmentieren.
 
und installier mal Windows neu das hilft gewaltig.
Wie sieht denn der Rest vom Laptop aus was sind die anderen Komponenten.
 
naja es ist nicht mein laptop sondern das Problem von nem Kumpel! Ich wollts nur mal wissen obs an sowas liegen kann das der den RAM Stick immer mitbooten will und dadurch so langsam ist! Das kam ja schlagartig von ein aufs andere Mal!? Klar empfehl ich ihm Windows neu zu installen aber ich wollte eigtl mehr zu dem Problem wissen ob meine Ahnung richtig sein könnte und so!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?