Brennprogramm für Vista

New member
Ich habe nero6.6.0.19d und kann nichts Brennen, selbst wenn ich es Update sagt Vista Kompilationsprobleme:(.

Ich Brenne hauptsächlich DVD Video dateien und Musik.

Währe euch dankbar wenn ihr mir ein paar Freeware programme empfehlen könnt oder tipps zu Nero habt das es läuft unter Vista.​
 
burn4free nutze ich auch, da ich von diesen riesigen programmen nicht viel halte... bin super zufrieden. aber soviel brenne ich nicht mehr, die zeiten sind vorbei, höchstens mal audio cds, daten cds, oder daten dvds.
 
Verdammt, du hast Recht. Ich dachte ich hätte irgendwo sowas mal gelesen. Nur mal kurz zur Aufklärung:

Der Besitz von Kopierschutzknackern für Privatpersonen in Deutschland nicht strafbar. Wer also ein Slysoft-Produkt wie AnyDVD auf der Festplatte hat, verstößt nicht gegen das Gesetz. Verboten ist dagegen laut in Deutschland die Herstellung, die Einfuhr, die Verbreitung, der Verkauf und die Vermietung von Kopierschutzknackern.
 
Da sieht man mal wieder die Sinnlosigkeit von Unseren Gesetzen du kannst mit dem Freeware tool alles machen nur eben ein paar die Dinge wie ein Videoplayer was bei Nero dabei ist, ist eben nicht dabei.
 
Kann man mit dem Programm Viedeo DVD´s brennen so das der DVD player menü und so erkennt. Ja oder nein.
Ansonsen muss ich nach einem andern Schauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?