[Diablo 2] MF-Sorc

New member
Also hab ne MF-Sorc mit 546% MF finde allerdings fast nur mist. :(
Wollte fragen ob ich mit mehr MF eventuell bessere items finde oder ob sich da nur wenig ändert.
 
Heutzutage botten zu viele Leute, deswegen findet man weniger als damals.

Aber du musts auch an richtigen Stellen suchen ,wo MFest du denn Nightmore?


Compiler
 
ich glabe compi wollt wissen ob du alp oda hell mfest und noch was von mir ich denke andy un mephi können nit alles droppen probiers ma bei baal^^ vllt findeste da was gutes :D :D
 
Wie Lecatron schon gesagt hat versuchs mal bei baal aber schätze bei dem
musste in alp weil hell glaube ich net das du ihn alleine schaffst! :D
 
jo ist auch so nur ob er mephi allein plättet hmm man weiß nicht so genau man munkelt^^

ne ich schätze ma das boxx mich falsch verstanden hat^^
 
jung wenn man baal in hell nicht besiegt bekommt warum sind dann viele matriarche??^^

oder warum macht man dann hell baalz^^

also man bekommt ihn schon tot^^
 
Hey lecatron Stiff meinte das er baal nicht alleine in hell besiegt, und ausserdem
hat er gesagt das er es glaubt!
oder warum macht man dann hell baalz^^
lass uns mal im game treffen und dann mach mal ein baalrun in hell alone kk??????
 
ich dachte er meint das niemand ihn tot bekommt also ich kann mich auch ma irren

niemand ist perfekt^^ (außer mir)
 
hrhr ^^ ich dachte niemand is perfekt ausser dir??...warum amchst du dann fehler...schlechter perfekter mensch :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?