Wie hoch 8800 GTS (G80) 320MB Takten?

Das ist von Karte zu Karte unterschiedlich. Aber es kommt auf das Stepping an. Ich hab ne 640er mit A3er Stepping. Das wird auch auf der Ultra verwendet, womit man die Karte ziemlich hochtakten kann meine geht bis 685 Core-Takt. Aber so 600 MHz sollten meine ich schon drin sein. Probiers einfach aus.
 
Dito, ich hab auch das A3 Stepping und meine rennt zum benchen mit 675/1015. Finde das nicht schlecht dafür sdas die eigentlich mit 512/792 rennt.
 
Moin
Ehm, wie find ich den das Stepping raus?
Hab ne XFX Geforce 8800GTS XXX...

Kann ich das über nTune rausfinden?

Greetz Admiralcyber​
 
Danke für das Tool.
Meine läuft standartmässig mit 600/950 ab Werk, vllt mit neuer CPU dan ma bissle rumprobieren..

Greetz Admiralcyber​
 
mal was offtopic:
wieso funkioniert bei mir keine version von GPU-Z? egal welche version ich starte, es öffnet sich kein fenster, es erscheint nur im Taskmanager.
danach kann ich z.b. keine spiele mehr starten. erst nach einem neustart.
 
beim takten empfehle ich eucht nTune für nvidia grafikkarten + boards, oc geht damit gut, man kann auch die gpu kühlung höher stellen, das heißt man kann die gpu und memory usw noch höhertakten

hier mal ein besserere überblick

howtood5.jpg

sind ein paar kleine rechtschreibfehler :D sry

das gute an dem prog ist, wenn zu hoch getaktet wird, start er pc neu und es werden keine einstellung gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Rivatuner besser. Da kannste auch Lüfter einstellen und hast direkt noch den Shader-Takt angegeben, und kannst diesen auch unabhängig vom Core-Takt höherschieben. Und das geht mit allen Boards und auch GPUs, also egal ob ATI oder Nvidia.



rivatunerfx3.jpg
 
Also ich hab meine 8800 GTS 320 MB (G80; A2) auf 634 core takt 964 memory takt und 1885 shader getaktet


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry meinte 1585 shader takt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?