s-video probs

New member
So hallo und so,

Ich hab ne zeitlang mit meinem Fernseher über S-Video DVD-Filme geschaut hat auch alles einwandfrei funktioniert. Ich hatte keine fehler alles in farbe alles super. Seit gestern habe ich aber nur noch ein schwarz weiss bild. ich würde ja darauf tippen das irgendwas mit dem fernseher nicht stimmt dies ist aber nicht der fall. Denn wenn ich den PC starte und die (sozusagen) Werbung von meinem Mainboard kommt ist es auch wie es sein sollte in farbe, auch die Windows Lade sequenz ist in farbe. wenn ich dann im anmelde bildschirm komme springt er auf S/W und das kotzt vll könnt ihr mir ja mal weiter helfen.

PS: deutsche sprache schwere sprache =P
 
wenn das bild schwarz/weiß ist liegt das meist an treibereinstellungen deiner grafikkarte. wühle dich einfach mal durch die ganzen menüs bis du zu einem punkt kommst wo es um die übertragungsart geht. dort steht dann irgend was von pal-g pal-b , NTSC usw. hier in deutschland braucht man so einen pal-modus. glaube dass PAL-G funktionieren sollte (ohne 100%ige garantie) - abermacht ja auch nix. probiers einfach aus mit welchem die farbe zurückkommt.
 
das hab ich auch schon alles durchgetestet. es hat ja die ganze zeit funktioniert. nur jetzt plötzlich gehts nimmer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?