wie lang darf ein VGA-Kabel sein??

New member
ich will von meinem notebook ein vga-kabel zu meinem bett legen, da ich da einen monitor aufstellen will.

meine frage ist nun, wie lang das vga-kabel sein darf, damit eine verlustfreie übertragung vom notebook zum monitor gewährleistet ist?

bei ebay gibt es angebote von 1,8m bis 10m.

ich bräuchte 5-6m, würde mir aber am liebsten 10m kaufen, falls ich das bett mal umstelle.

kann mir irgendwer sagen, ob ich bei einer kabellänge von 10m überhaupt noch ein bild auf dem monitor habe??

vielen dank im voraus...

mfg nickel
 
Ich glaube nicht das es bei einem 10m kabel verluste gibt (rein physikalisch ja, aber die wirken sich nicht auf das ergebnis aus) lass dich nicht zu ieinem goldscheiss hinreisen bringt garnix da die kupferkabel gut genug leiten.
 
vielen dank für die schnellen antworten...

ich werd gleich mal meine bestellung abschicken...

einen schönen tag noch und einen guten rutsch....:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?