Ralink Wlan 2500 USB kann nicht gestartet werden?

New member
Hallo zusammen.. ich habe ein Problem mit meiner Ralink 2500 USB Wlan Card.. ich verwende Windows Vista Ultimate..
Ich hatte bisher keine Probleme mit der Karte.. bis das mitgelieferte Programm von Ralink mir plötzlich erklären will das garkeine Karte angeschlossen wäre.. Der Gerätemanager zeigt mir bei den Eigenschaften ..
Das Gerät kann nicht gestartet werden (Fehlercode 10):shock:

Ich habe bereits den aktuellsten Treiber geladen und auch erfolgreich installiert.. Ich bin ratlos weil ich shcon viel probiert habe aber nichts hat geklappt..

Ist es vllt möglich das meine Karte durchgebrannt ist oder sowas ähnliches..

naja danke im Vorraus..

:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?